Überspringen zu Hauptinhalt

Jenseits der Siegel Planungs-Post!

Werte Feste der Vielfalt und JdS-Fahrer,

das JdS naht in SEHR großen Schritten (3 Wochen noch!) und wir werden uns in wenigen Wochen in Mythodea wiedersehen. Wir wollen, wie bereits auf dem Chroniken, als Feste der Vielfalt zusammen lagern. Hierzu sind zwei Dinge wichtig:

  1. Tragt euch bitte mit euer gesamten Gruppe in unserer Excel-Liste (OneDrive) ein
  2. Sobald eure Gruppe in der Excel-Liste eingetragen ist, erstellen wir Viertelmanager eure Gruppe im Skald-Viertelmanager. Die Untergruppe wird euren Gruppennamen und den Zusatz „Feste der Vielfalt – …“ haben. Solltet ihr keine Gruppe haben oder diese sonst nicht anwesend sein, meldet ihr euch einfach generell unter der „Feste der Vielfalt“ an.

Ebenso benötigen wir wieder Tische/Bänke sowie Feuerstellen, damit wir auch Abends wieder gemütlich zusammen sitzen können. Wenn ihr etwas davon mitbringen könnt, tragt es bitte auch in die Excel-Liste ein.

Sollten fragen zur Lagerplanung sein meldet euch einfach bei Denise BartzschJens Büsgen oder Sebastian Kartoffel.

Eure Feste der Vielfalt Orga

An den Anfang scrollen