Überspringen zu Hauptinhalt

Das OT-Orgateam der Feste der Vielfalt

Lernt das OT-Team hinter der Feste der Vielfalt kennen. Das Orgateam ist außerhalb des Spiels für alles Rund um Planung, Organisation und Kommunikation zuständig und betreut auch das Kampagnenspiel der Feste.

Larp OT Orga-Team: SabrinaLarp OT Orga-Team: Sabrina

Sabrina

Allrounder

Sabrina ist eine erfahrene Larperin, die seit Bestehen der Feste der Vielfalt Teil der Feste-Orga ist. Sie kümmert sich insbesondere um die Kommunikation mit Live Adventure und anderen Fraktionen auf Mythodea, Sonderprojekte (wie das Feste-Video gemeinsam mit Romana) und die Fragen von Neulingen und Interessenten. Außerdem behält sie den Überblick über alle Projekte und die Feste im Allgemeinen.

LARP OT Orga-Team: KatringLARP IT-Profil: Deidre

Katrin

SL Know How

Katrin ist ein Urgestein im Orga-Team. Schon vor der Gründung der Feste der Vielfalt war sie als Viertelmanager im damaligen Erdlager tätig. Bis 2018 hat sie die OT-Lagerplanung der Feste auf den CoM-Veranstaltungen übernommem. Nach einigen Teamschulungen war sie 2019 als SL und Plotschreiber für das Entdeckerbanner im Einsatz. Mit der Umstrukturierung des Spielsystems von Burgschneider ist sie nun sogenannte Spielmacherin für die Feste. Sieht man sie auf Veranstaltungen mit “gelber Tasche”, so ist sie als SL in Rolle unterwegs.

Sebastian

Allrounder

Sebastian ist seit 2015 Teil der Feste und unterstützt seit neustem auch das Orga-Team. Er steht dabei dem restlichen Team bei Aufgaben aller Art zur Seite und arbeitet an verschiedensten Projekten.

Denise

Viertelmanager

Denise ist seit 2014 Teil der Feste und seit 2018 Teil des Orga- Teams. Sie kümmert sich vor allem um die Lagerplanung und das Kampagnenspiel.

Jasmin

Erfassung des Wissens Mythodeas

Jasmin ist seit 2016 Teil der Feste der Vielfalt und des Orga-Teams. Sie kümmert sich um vielfältige Aufgaben, welche im Orga Team verteilt werden. Vorwiegend kümmert sie sich um die Organisation der Wissensrunden, die immer mal wieder stattfinden, übernimmt aber auch das ein- oder andere grafische Projekt. Seit Neustem ist sie zusätzlich und gemeinsam mit Sabrina und Jens für die Kommunikation mit Live Adventure und anderen Fraktionen auf Mythodea zuständig.

LARP OT Orga-Team: Henry

Henry

Allrounder und Kampagnenspiel

Die LARP-Karriere von Henry wärt schon enige Jahre und er ist auch schon länger Teil der Feste. Seit 2021 bringt er sich vermehrt in die Orgaarbeit ein und bringt sich vor Allem im Bereich Kampagnenspiel ein.

Ben

Organisation, Spielmacher, Kampagenspiel

Seit 2015 in der Feste und seit 2017 in der Orga. Organisiert das Spiel rund um die Quartiermeisterei, schreibt gern im Kampagnenspiel.

Jens

Viertelmanager

Jens ist Mitglied in der Feste der Vielfalt seit deren Gründung und verstärkt seit dem CoM 2019 das Orga-Team. Als Viertelmanager kümmert er sich dabei vor allem um die Lagerplanung und den Auf- und Abbau auf dem Conquest, aber auch auf anderen Veranstaltungen. Außerdem ist er Mitglied des Kampagnenspiel-Teams.

An den Anfang scrollen