Überspringen zu Hauptinhalt

Wissensaustausch (Discord) | Alte Herrscher

Wissensrunde 08. März

Unsere nächste IT Wissensrunde findet am Mittwoch, dem 08. März 2023 ab 20:00 Uhr in der Halle des Wissens auf dem Feste Discord Server statt. In diesem Wissensaustausch teilen wir unser Wissen zu den alten Herrschern, beantworten Fragen und diskutieren Meinungen.

Wir freuen uns auf euch!

 

Der Wissensaustausch allgemein
In der Halle des Wissens auf unserem Discord Server findet ein regelmäßiger Wissensaustausch für Interessierte statt. Die Calls finden immer mittwochs ab 20:00 Uhr alle 2 – 3 Wochen statt. Der Wissensaustausch wird soweit möglich IT bespielt – das bedeutet, wir befinden uns gemeinsam am Lagerfeuer, einer Bibliothek, einer Taverne oder ähnlichem. Dort tauschen wir unser Wissen und Erkenntnisse untereinander aus oder diskutieren Meinungen. Gerne könnt ihr auch als Gäste der Feste (also aus anderen Lagern) teilnehmen. Bitte meldet euch dafür aber vorab bei Arianna (Jasmin), damit wir entsprechend planen können und auch einen IT Grund für eure Anwesenheit finden.

 

Ort

Feste der Vielfalt Discord Server



8. März 2023
20:00 - 23:00

An den Anfang scrollen