Überspringen zu Hauptinhalt

Chroniken Planungs-Post 2.0

Hallo Mitglieder der Feste und Teilnehmer des Chroniken,

das Chroniken naht und wir werden uns in wenigen Wochen endlich in Mythodea wiedersehen. Wir wollen, wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, als Feste der Vielfalt zusammenlagern. Hierzu sind zwei Dinge wichtig:

  1. Weißt bitte eure Tickets der Feste der Vielfalt zu. Dies könnt ihr ganz einfach auf Skald machen.
  2. Tragt euch bitte zusätzlich in unsere Excel-Liste ein.

Aktuell stimmen die eingetragenen Tickets nicht mit der Excel-Liste überein. Schaut bitte alle nochmal, ob ihr euer Ticket bei Skald zugewiesen und euch in die Excel-Liste eingetragen habt.

Hier findet ihr eine Erklärung, wie ihr euch bei Skald eintragen müsst:

Anleitung Viertelmanager (PDF 0.5 MB)

Die Excel-Liste findet ihr hier:

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8D6DD2F1C7F54664!140&ithint=file%2cxlsx&authkey=!AAzkuSmZsL_gX6s

Ebenso benötigen wir noch Tische/Bänke sowie 1-2 Feuerstellen, damit wir auch Abends gemütlich zusammen sitzen können. Wenn ihr etwas davon mitbringen könnt, tragt es bitte auch in die Excel-Liste ein.

Sollten fragen zur Lagerplanung sein meldet euch einfach bei Denise Bartzsch oder Sebastian Kartoffel.

Eure Feste der Vielfalt Orga

An den Anfang scrollen