Überspringen zu Hauptinhalt

Anmeldung zum E-Mail Verteiler der Feste

Liebe Feste,

für unsere IT-Geschichtenerzählung über die Feste abseits der Larp-Events, das Kampagnenspiel und organisatorische Themen möchten wir gerne einen Email-Verteiler anlegen.

Wir haben derzeit nur über den Viertelmanager von Live Adventure eine Möglichkeit, allen, die eine Karte für ein LA-Event im Lager der Feste gekauft haben, per Mail anzuschreiben. Damit erreichen wir aber erstens nur die jeweiligen Kartenkäufer*innen, andererseits soll diese Kontaktmöglichkeit auch nur für die Planung der jeweiligen Events genutzt werden.

Wenn ihr in den neuen Emailverteiler aufgenommen werden möchtet, schreibt uns bitte eine Mail an unsere Orga-Mailadresse feste_der_vielfalt_orga@web.de mit folgender kurzer Erklärung:

Liebes Orgateam der Feste,
hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine Emailadresse in den Email-Verteiler der Feste der Vielfalt aufgenommen wird. Ich bin damit einverstanden, dass das Orgateam der Feste mich zu Spielinhalten und organisatorischen Angelegenheiten der Feste der Vielfalt kontaktieren darf.

Wir werden die Mails mit einem bcc-Verteiler verschicken, sodass eure Mailadressen nicht dem Verteiler offenbart werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen!

Euer Orgateam

An den Anfang scrollen