Überspringen zu Hauptinhalt

Feste der Vielfalt-Call: „Land für die Feste“

Liebe Mitglieder der Feste,

Sebastian hat ja schon vor zwei Tagen einen Info-Call für die Feste angekündigt. Heute dürfen wir euch auch das Thema verraten – es geht nämlich um das eigene Land für die Feste der Vielfalt.

Viele von euch haben in der Vergangenheit den Wunsch geäußert, dass die Feste eine Heimat findet bzw. wir als Fraktion auch eigenes Land bespielen. Wir als Feste hatten in einem Call Anfang 2019 auch gemeinsam beschlossen, diesen Weg zu gehen. Durch die Pandemie hat sich das Thema aber leider deutlich mehr verzögert, als wir uns alle gewünscht hätten, was aber nichts daran ändert, dass wir nun den Schritt in dieses nächste Abenteuer starten können.

Dieser Schritt soll ein gemeinsamer mit euch sein. Daher bieten wir euch diesen kurzfristigen Call an, um euch über den aktuellen Stand zu informieren und euch allen die Möglichkeit zu geben, von Anfang an dabei zu sein und mitzugestalten. Auch eure Fragen wollen wir in diesem Call beantworten. Da dies ein Feste-internes Thema ist, bitten wir darum, dass nur Feste-Mitglieder an diesem Call teilnehmen.

Der Call findet am Mittwoch, den 21.12.22, um 20 Uhr auf unserem Feste-Discord-Server statt.
Für alle, die nicht dabei sein können, gibt es im Nachgang zumindest eine kurze Zusammenfassung via Post 🙂.



21. Dezember 2022
20:00 - 23:45

An den Anfang scrollen