Überspringen zu Hauptinhalt

Regelmäßiger Wissensaustausch (Discord)

Hallo ihr Lieben,

wir möchten, beginnend mit dem 04.01.2023 ab 20h in regelmäßigen Abständen mittwochs Treffen in der Halle des Wissens auf dem Discord Server der Feste der Vielfalt abhalten. Es sollen zwanglose Treffen sein und, falls irgend möglich, IT konform, so dass wir sagen können, wir haben uns am Lagerfeuer oder irgendwo in einer Taverne oder auch mal Bibliothek/Akademie getroffen und über bestimmte Sachen diskutiert und uns ausgetauscht. So würde ich die Treffen gerne abhalten. Denn wir alle sind gemeinsam in einem Lager und da wird man sich zwischen den Cons auch austauschen. Bei Leuten, die ich vielleicht nicht kenne (aus anderen Lagern) möchte ich bitten, sich vorher bei mir zu melden, dann finden wir sicherlich einen Grund warum ihr IT dabei wart.

Hier geht es zum vollständigen Beitrag.

Ich freue mich auf rege Teilnahme.
Liebe Grüße
Arianna (Jasmin)

 

Ort

Feste der Vielfalt Discord Server



4. Januar 2023
20:00 - 23:45

An den Anfang scrollen