Überspringen zu Hauptinhalt

Ankündigung: regelmäßiger Wissensaustausch

Hallo ihr Lieben,

wir möchten, beginnend mit dem 04.01.2023 ab 20h in regelmäßigen Abständen mittwochs Treffen in der Halle des Wissens auf dem Discord Server der Feste der Vielfalt abhalten. Es sollen zwanglose Treffen sein und, falls irgend möglich, IT konform, so dass wir sagen können, wir haben uns am Lagerfeuer oder irgendwo in einer Taverne oder auch mal Bibliothek/Akademie getroffen und über bestimmte Sachen diskutiert und uns ausgetauscht. So würde ich die Treffen gerne abhalten. Denn wir alle sind gemeinsam in einem Lager und da wird man sich zwischen den Cons auch austauschen. Bei Leuten, die ich vielleicht nicht kenne (aus anderen Lagern) möchte ich bitten, sich vorher bei mir zu melden, dann finden wir sicherlich einen Grund warum ihr IT dabei wart.

Am Ende dieser Treffen nehme ich gerne Fragen oder Themen mit, zu denen ich mich dann für das nächste Treffen vorbereiten werde, falls ich die Fragen nicht oder nur teilweise spontan beantworten kann oder das Thema sehr intensiv ist.

Vorläufig plane ich das jetzt mal in einem 2 oder 3 wöchigen Rhythmus. Ihr könnt aber auch mittwochs ab 20h auf den Server kommen und wenn ihr seht, dass ich und andere in der Halle des Wissens sitzen, dann findet so ein Treffen statt und ihr könnt spontan teilnehmen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme.
Liebe Grüße
Arianna (Jasmin)

An den Anfang scrollen