Überspringen zu Hauptinhalt

Die Feste braucht euch: Wer kann was und möchte helfen

Du kannst und möchtest die Feste mit deinen Fähigkeiten unterstützen? Wir freuen uns über jede helfende Hand.

Um einen Überblick zu bekommen, wer in der Feste helfen möchte und wer welche Fähigkeiten und Kenntnisse hat, haben wir eine Google Liste erstellt, in der wir genau das sammeln. Hierbei geht es nicht nur um handwerkliche Fähigkeiten. Auch Kreativität, digitales Know How Übersetzungen, oder auch Korrekturlesen hilft uns sehr.

Wer uns bei Projekten unterstützen möchte, kann sich hier gerne eintragen und wir werden dann auf euch zukommen, sollten wir ein Projekt in Angriff nehmen, bei welchem wir die entsprechenden Fähigkeiten brauchen.

Link zur Liste:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/19vOdwlMVHecGQFyXPJSxcc-Lk6MmVYW1REeCbMCYwuE/edit?usp=sharing

Übrigens: Wenn ihr Ideen oder Vorschläger für Projekte habt, oder etwas Eigenes umsetzen möchtet, könnt ihr euch natürlich auch immer gern bei uns melden. Schreibt einfach an: feste_der_vielfalt_orga@web.de

An den Anfang scrollen