Überspringen zu Hauptinhalt

Konsulat der Vielfalt

Hallo liebe Feste der Vielfalt,

ich würde gerne in der Feste das Konzept des „Konsulat der Vielfalt“ aufbauen und so das Konzept des Konsulats etwas weiter in der Feste der Vielfalt etablieren.
Hierzu ein IT Aufruf , sowie ein paar OT-Infos. Sollten Fragen sein, wendet euch einfach an mich.

IT Text


Werte Streiter der Vielfalt,
seit vier Sommern bin ich nun schon der Konsul der Vielfalt. Vier Sommer habe ich die Feste mit meinem Wissen in jeder mir möglichen Art und Weise unterstützt. Nun ist es allerdings an der Zeit das von mir gegründete „Konsulat der Vielfalt“ mit neuen Kollegen und Kolleginnen zu füllen.
Dafür suche ich euch!

Solltet ihr Wissenssucher sein, oder dies werden wollen, dann meldet euch bei mir. Wir werden alles weitere zu gegebener Zeit besprechen. Es ist egal, ob ihr gerade erst auf Mitraspera gestrandet seid oder schon viele Sommer mit uns streitet. Ein klarer und wacher Geist ist alles was ihr benötigt.
Ich sage euch nur eins: Es ist eine wichtige Aufgabe. Teils hängt der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage an einer von uns zu bewertenden Information.

Gez. Mr.Quinn, Leiter der Forschung und Konsul der Vielfalt

 

OT Infos


Bei dem Konzept des Konsulats handelt es sich um eine Unterstützende Wissenssucher- und Beraterrolle, bei der die Wissenssucher im Feld unterstützt und koordiniert, sowie die Anführer von uns informiert werden. Man sammelt und verarbeitet Wissen über Mythodea und vermittelt dies an andere, um bei Problemen aller Art zu unterstützen. Des Weiteren ist man eine Ansprechperson für den Hintergrund Mythodeas. Ein großes Wissen über den Hintergrund von Mythodea ist von Vorteil, zu beginn aber nicht zwingend notwendig. Es ist möglich und gewollt, dass ihr zu Beginn als Konsulanwärter in die Rolle reinschauen könnt und während der Ausbildung viel von dem/den anderen Konsul/en lernt.

An den Anfang scrollen